Kunstschule hamburg Annette Braschauf Griechenlandtrip

Malreise Griechenland -Lesbos Hafen Kunstschule Hamburg Annette Brasch

..entzückt von den Netzen am Hafen während des Malkurs in Polichnitos

Malreise Griechenland/ Insel Lesbos

Malreise Lesbos mit der Kunstschule HamburgMalreise Griechenland/ Insel Lesbos

..entzückt von den Netzen am Hafen während des Malkurs in Polichnitos Nordost-Ägäis

Malkurse Griechenland 2

Links:

Malreise Griechenland 2020 mit der Kunstschule findet Mitte September statt ! ( bei großer Nachfrage auch im Mai)

Die Malreise Griechenland ist zugeschnitten für AnfängerInnen und Fortgeschrittene und alle die Lust auf  Kreatives und Entspannung haben.

Bitte rechtzeitig buchen, die Teilnahme im Malkurs ist begrenzt. Es wird eine Warteliste eingerichtet.

Die Malreise Griechenland lädt herzlich zur kreativen Entspannung ein. Das ausgesuchte Fleckchen der Malreise nach Lesbos ist vom internationalen Tourismus wenig berührt, ein Geheimtipp sozusagen. Die Insel besticht durch ihre grüne Vielfalt, kostbare Gesteinsarten, wundervolle Klöster mit Malereien und Europas heißeste Thermalquellen (…eine göttlich schöne Erfahrung ).

Scala Polichnitos, mit noch sehr ursprünglich griechischem Charakter, an der südwestlichen Küste der Insel, wird uns beheimaten. Ein idyllischer Ausgangspunkt für malerische Streifzüge, Malaktionen oder persönlichen Rückzug.

Das Mal-und Zeichenangebot wird direkt an unserer bezaubernden Unterkunft, am Strand im Schatten und auf Touren stattfinden:

An ca. 6 Tagen jeweils 3 – 5 Stunden beschäftigen wir uns mit experimentellen Mischtechniken, künstlerischen Gesetzmäßigkeiten sowie der Farbpsychologie in der bildnerischen Gestaltung. Wir erobern uns unsere Motivwelt mit Acryl, Aquarell, Tusche, Graphit, Kreiden oder Stiften. In diesem Malkurs werden wir u.a. das Schichten und Lasieren thematisieren sowie mit zeichnerische Studien experimentieren. Das Thema „Spiegelungen“ , „Bewegung“ und „die menschliche Figur“sowie Collage soll uns „verzaubern“. Die Themenschwerpunkte verschieben sich jährlich leicht.  Unsere abendlichen kulinarischen “Ausflüge” zu mir bekannten Einheimischen runden unsere Malerfahrung genial ab.Malkurs direkt am offenen Meer in Griechenland bietet brasch-kunstkurse jährlich an.

– Exkursionen/ Mietwagen organisieren wir gemeinsam vor Ort

Unterkunft:  http://sanftes-lesbos.de/de

  • Einzelzimmer mit Bad/Dusche z.T. mit Meerblick, Geniales Haus direkt am Strand einer Bremerin und eines Griechen
    • (11 Übernachtungen) Do 23.05. –  Mo 03.06.19 Kurs und EZ und Frühstück
    • weitere Urlaubstage möglich

….

Die Malreise Griechenland mit der Kunstschule der Hamburgerin Annette Brasch findet im Jahr 2020 im September statt. Für zwölf Tage geht es auf die noch wenig touristische Insel Lesbos. Mit viel Freude beim Malen und Zeichnen reiset das Atelier Annette Brasch mit ihrer Kleingruppe an ausgewählte Plätze, um das Gesehene malerisch zu verarbeiten.IMG_3462


Direkt an unseren Appartements und auf Exkursionen genießen wir unseren Kunstkurs mit der Acrylmalerei, Aquarellmalerei, Zeichnungen und reichlich Experimenten.

Portraitmalen in der Kunstschule-kunstkurse von Annette Brasch. bereits einige Kurse brachten ganz neue Herangehensweisen der Teilnehmenden hervor. Mit einem neuen Konzept richte ich mich an Erfahrene und gleichzeitig AnfängerInnen.